Sportanlage



Der SG Lühe stehen drei Rasen-Sportplätze zur Verfügung.

Zwei Plätze an der Oberschule in Steinkirchen und einer an der Grundschule in Hollern.



Der zweite Platz in Steinkirchen liegt direkt an der Hauptstraße L140 "Obstmarschenweg" durch Steinkirchen/Grünendeich.

2004 entstand mit viel Engagement und Eigenleistung unser Vereinsheim.

Nach den Trainingseinheiten und Spielen wird es regelmäßig zum Anlaufpunkt für Jung und Alt, um sich noch gemütlich zu treffen und auszutauschen.

Ein solchen zentralen Punkt, mit großer Fensterfront zum Spielfeld, zu haben ist für alle Fans und Spieler der SG Lühe ein Traum. Frei nach dem Motto "bei uns bleibt keiner im Regen stehen" kann man so auch das Spiel bei schlechtem Wetter noch trocken verfolgen.

 

Und auch für das leibliche Wohl ist immer gesort. Neben einer großen Gertänke- und Snackauswahl sind die Highlights die Leckerein von unserer Fleischerei Düwer, die direkt vom Grill serviert werden.

 

Also komm vorbei und fühl dich wohl.

Wir freuen uns auf euch beim nächsten Heimspiel am Striep.

 

 Unser Team freut sich auf euch:

Bianca + Zocker + Stephan

 

 





Der Heimspielplatz unserer Herrenmannschaften ist hinter dem Schulzentrum und über die Straße "Striep" zu erreichen. Der Platz ist direkt an unserm schönem Vereinshaus gelegen. An Spieltagen ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Es werden Bratwurst, Frikadellen und kalte Getränke angeboten. So wie es sich für einen schönen Fussballsonntag gehört.



Der Platz in Hollern (PLZ 21723) ist hinter der Grundschule über die Straße "Bi de School" zu erreichen.

Share by: