Neues Trikot - Skin Gin

Neues Trikot - Skin Gin

Mannschaftsbild erste Herren

 

 

SG Lühe mit neuen Trikots

 

 

Pünktlich zum Rückrundenstart hat die erste Herrenmannschaft der Spielgemeinschaft Lühe einen neuen Satz Trikots bekommen. Freundlicher Sponsor hierfür ist der in Steinkirchen ansässige Skin Gin Produzent Martin Birk Jensen. Seit nun zwei Jahren wird dieser einzigartige Gin in der NORDIK Edelbrennerei in Osterjork destilliert. Der Unterschied von Skin Gin zu den unzähligen anderen Gin Sorten ist eine dominante Minz-Note, zugleich schmeckt er weniger nach Wacholder und Alkohol. Skin Gin überzeugt durch sein belebendes, frisch-fruchtiges Aroma aus marokkanischer Minze und diversen Zitrusfrüchten, abgerundet mit Wacholder und vietnamesischem Koriander. Gin Liebhaber können sich gerne auf www.skin-gin.com umsehen und inspirieren lassen.

 

Die Übergabe der Trikots fand am 12. März vor dem ersten Heimspiel des Jahres in Steinkirchen statt, welches die Heimmannschaft auch direkt mit 4:2 gewann. Gelungener Einstand! Die SG (Skin Gin) Lühe lädt Sie alle herzlich ein bei den nächsten Heimspielen mit dabei zu sein.

 

Die ganze Skin Gin Erfolgsgeschichte lesen Sie hier