Aufstieg 2016

Kreisligaaufstieg

Es ist endlich geschafft!   - Aufstieg -

 

Uebergabe

 

Bereits mit dem 2:0 Heimspieg am vorletzten Spieltag hat unsere 1. Herren den Aufstieg perfekt gemacht.

Mit dem 6:3 Auswärtserfolg am letzten Spieltag wurde die Elf von Trainer Nihat Sagir sogar Meister der 1. Kreisklasse.

Nächste Saison wird unsere erste Herren dann also in der Kreisliga spielen.

Wie es immer so ist, werden die Mannschaft in der Pause leider ein paar Spieler verlassen, aber auch neue Verstärkungen sind im anflug.

 

Unsere zweite Herren hat sich nach einer Turbulenten Hinrunde in der Rückrunde immer besser gefunden und beendet die Spielzeit auf einem guten siebten Platz in der 3. Kreiskasse.

Nächste Saison wollen die Jungs oben mitspielen und vielleicht ist ja sogar eine Überraschung möglich. Der Kader hat die Qualität!

 

Die 3. Herren beendet die Saison auf dem neunten Platz der 5. Kreisklasse.

 

Sehr erfleulich verabschiedete sich unsere Damenmannschaft in die wohlverdiente Sommerpause.

Am letzten Spieltag sprangen sie mit einem 2:1 Heimerfolg vom letzten Tabellenplatz auf den neuten Rang. Wenn man bedenkt, dass durch eine Abbmeldung eines Ligakonkurenten noch 6 Punkte abgezogen wurden, ist dies eine herrausragende Leistung der gesamten Mannschaft.

Man darf nicht vergessen, dass es noch nicht lange her ist, da haben sich unsere Mädels jedes Wochenende mit zweistelligen Gegentoren begnügen müssen.

 

Wir wünschen allen Aktiven und Fans eine erholsame Sommerzeit und sehen uns dann in einigen Wochen mit viel Engagement auf dem Platz wieder.