Aaron Hunt zu Gast bei der SG Lühe

Aaron Hunt zu Gast bei der SG Lühe

Aaron2Am 21.11.2015 gastierte Aaron Hunt im Alten Land und besuchte den OFC "Stader Nordwand" und die SG Lühe.

 

Selbst das „Hamburger Schietwetter“ sollte unseren HSV Star in Begleitung von Andè Fischer (HSV-Fanprojekt) nicht davon abhalten bei uns am heutigen Tage vorbei zu schauen.

20 von 24 Mitgliedern des OFCs, sowie Freunde aus anderen FanClubs und viele Kinder der SG Lühe freuten sich riesig als Aaron um 13:20 Uhr im Vereinsheim der SG Lühe ankam, dem Anlaufpunkt für Jung und  Alt nach Trainingseinheiten und bei Spieltagen der SG Lühe und Treffpunkt der Stader Nordwand.

 

Aaron1Für die „kleinen und großen“ HSV Fans war es spannend mal einem HSV Spieler in gemütlicher Atmosphäre so nah zu sein, sich ein Autogramm geben zu lassen und natürlich ein Erinnerungsfoto zu machen.

Aaron Hunt ist wirklich ein Profi zum anfassen, der alle Fragen ausführlich und ehrlich beantwortet hat. Sehr sympathisch, locker und für alles offen. So war es für Aaron kein Thema nochmal kurz in der Sporthalle vorbei zu schauen wo sich der F-U8 Spieltag über ein Gruppenfoto freuen durfte.

 

 

Aaron3

  • Aaron Hunt im Alten Land zum Spielerbesuch beim OFC „Stader Nordwand“ und der SG Lühe