Vereinsheim

Das SG Lühe Vereinsheim

Mit großem Engagement und viel Eigenleitstung entstand 2004 das Vereinsheim der SG Lühe. Heute Treffpunkt für große und kleine Fußballer.

 

2004 entstand mit viel Engagement und Eigenleistung unser Vereinsheim.

Nach den Trainingseinheiten und Spielen wird es regelmäßig zum Anlaufpunkt für Jung und Alt, um sich noch gemütlich zu treffen und auszutauschen.

 

Ein solchen zentralen Punkt, mit großer Fensterfront zum Spielfeld,  zu haben ist für alle Fans und Spieler der SG Lühe ein Traum. Frei nach dem Motto "bei uns bleibt keiner im Regen stehen" kann man so auch das Spiel bei schlechtem Wetter noch trocken verfolgen.

 

Und auch für das leibliche Wohl ist immer gesort. Neben einer großen Gertänke- und Snackauswahl sind die Highlights die Leckerein von unserer Fleischerei Düwer, die direkt vom Grill serviert werden.

 

Also komm vorbei und fühl dich wohl.

Wir freuen uns auf euch beim nächsten Heimspiel am Striep.

 

 

Unser Team freut sich auf euch:

Bianca  +  Zocker  +  Stephan

 

 

Bei Fragen oder Anregungen, meldet euch gerne bei Stephan und Bianca